Sponsoren und Partner

Der Verein TSG Kälberau wird zur Marke! Profitieren Sie als Partner oder Sponsor von der sich sehr positiv entwickelnden, neuen Marke TSG Kälberau, während sich der Verein über weitere finanzelle Mittel zur Gestaltung einer erfolgreichen Zukunft freuen kann.

Wir sind stolz darauf, dass wir in sehr kurzer Zeit eine Vielzahl von neuen Sponsoren und Partnern für unseren Verein gewinnen konnten. So besteht seit 2016 besteht die Partnerschaft mit Intersport Beike und dem Hersteller Uhlsport, die uns auf professioneller Ebene mit dem notwendigen Equipment ausstatten.

Auch einige unserer Premium-Partner und Partner, wie beispielsweise die Allianz Hauptvertretung Mahir Kahraman und die Vital Klinik, sind seit 2016 neu mit an Bord. Das neue Vertrauen ehrt uns und zeigt gleichzeitig, dass eine Kooperation mit der TSG Kälberau ein lohnendes Investment ist.

Wir möchten uns daher bei allen unseren Kooperationspartnern für Ihr Engagement und Vertrauen bedanken und hoffen, dass in den kommenden Jahren noch viele weitere Unternehmen den Weg in die Sponsorenfamilie unseres Clubs finden.

Unser Motto

Der Verein als Treffpunkt und Anlaufpunkt für Geselligkeiten

Das in unserem Verein immer wieder hervorragende "Wir-Gefühl" steckt an, fühlen Sie sich, fühle Du dich eingeladen und mitzumachen

Was wir anbieten