Gymnastik

Wenn Sie etwas für Ihre Gesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden tun wollen und dabei auch noch Spaß in geselliger Runde haben möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!

In unseren Gymnastikstunden verbessern wir unsere allgemeine Kondition und Beweglichkeit, achten dabei aber besonders auf rückenfreundliche Übungen. In die Dehnübungen fließen Yoga- und Pilates-Elemente mit ein, entspannende Phasen der Ruhetönung und des "in-den-eigenen-Körper-Hineinfühlens" runden die Gymnastikstunden ab.

Nehmen Sie sich Zeit für sich! Schauen Sie doch einmal ganz unverbindlich vorbei. Wir treffen uns jeden Mittwoch 19:00 - 20:00 Uhr in der Sporthalle im Spessartgymnasium.

Anmeldung bei Elfriede Reinhart

Unser Motto

Der Verein als Treffpunkt und Anlaufpunkt für Geselligkeiten

Das in unserem Verein immer wieder hervorragende "Wir-Gefühl" steckt an, fühlen Sie sich, fühle Du dich eingeladen und mitzumachen